1993

1. Auftritt

April 93 an einer Geburtstags-Party, unser Repertoire bestand aus 5 Liedern. Überaus nervös und mit schlotternden Knien konnten wir die Leute begeistern.

1. Öffentlicher Auftritt

8. Juni 93 im Dancing Malibu in Dällikon an einer Beach-Party. Noch nervöser und mit noch mehr schlotternden Knien brachten wir es fertig, mit 7 Liedern einen ganzen Abend zu gestalten.

19. Juni 93

Auf einem Steg am Rhein spielten wir für die falsche Hochzeitsgesellschaft. Eine halbe Stunde später konnten wir dann das richtige Brautpaar erfreuen.

27. Juni 93

Pferdesporttage Adlikon-Regensdorf

1993 - 2001

Jedes Jahr eine Trainingswoche der Gin-Gin Drummers im Tessin. Alljährlich immer wieder eine sehr, sehr anstrengende Woche, viel üben mit unserem Arrangeur Matthias Kauer und unserem Rhythmus-Lehrer Erich Albiez, viel zuviel essen und trinken, lachen und zuallerletzt noch zu wenig Schlaf. Aber es machte immer wieder viel Spass und wir haben immer noch nicht alle Grottos kennengelernt.


Zum Seitenanfang Home ©2002 - 2014 Gin-Gin Drummers Steelband
webmaster@gingindrummers.ch